Meine Top-Tipps

Die Hoffnung ist ja, dass nach und nach wieder Methoden entstehen, dass es hier wieder ordentlich wird, keine Geburtstage vergessen werden oder Rechnungen irgendwo verschwinden und ich mich erst an sie erinnere, wenn die erste Mahnung ins Haus flattert.

Daher sammle ich hier meine Top-Tipps auf den Unterseiten zum Putzen, Aufräumen, Haushalten oder was auch immer. Das kann mal ein kleines Helferlein sein, das die Putzzeit auf wenige Minuten reduziert, mal eine Art etwas zu erledigen, die sich super in den Alltag integrieren lässt… Es ist alles herzlich willkommen was dazu beiträgt die Dinge zu erledigen und das auf die für mich effizienteste Weise.

 

DER Top-Tipp für mich ist: wenn ich so viel zu tun habe, dass ich gar keine Zeit habe darüber nachzudenken ob ich jetzt Lust darauf habe meine Aufgaben zu erledigen, läuft’s am Besten. Das heißt, ich fange einfach an z. B. die Wäsche zu machen und bis ich merke, dass ich gar keine Lust habe, ist die Arbeit auch schon vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s