zwei Wochen – das Chaos beginnt fast von vorn…

Nun, da ist man mal zwei Wochen nicht zu Hause und schon kehrt der Schlendrian wieder ein…. Da mich das Chaos mittlerweile zusehends nervt (schon nach ein paar Stunden – wie kommt das denn?!?) hab‘ ich mich gleich erst mal ins Bad getrollt und dort geputzt. Das geht am Schnellsten und man sieht gleich ein Ergebnis. Nun ist der Wohnraum und die Küche dran. 😉

Fürs Bad habe ich die bewährten Putzmittel/-techniken benutzt: mit einem Staubpuschelhandschuh (keine Ahnung wie diese Dinger wirklich heißen) Staub gewischt, Sagrotanreiniger für die Toilette, Allesreiniger für Dusche und Waschbecken und die Spiegel mit den ProWin-Tüchern. Fehlt nur noch staubsaugen und wischen, aber das wollte ich jetzt am Sonntag den Nachbarn nicht antun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s